Benefizkonzert bringt 2400 Euro ein

Benefizkonzert bringt 2400 Euro ein Bei der Spendenübergabe: (von links) Tenor Hans Weiß, Sigried Appelt, Pfarrer Heinrich Soffel und Ingrid Weiß.Foto: Kolb

Bei der Spendenübergabe: (von links) Tenor Hans Weiß, Sigried Appelt, Pfarrer Heinrich Soffel und Ingrid Weiß.
Foto: Kolb

 
Pfarrkirchen  |  01.02.2015 
 
Begeisterte Zuhörer und ein beachtlicher Erlös: Das Benefizkonzert, das der Unternehmer und Sänger Hans Weiß in der evangelischen Christuskirche gegeben hatte, war in jeder Hinsicht ein Erfolg. Dies zeigte sich auch bei der jetzt erfolgten Spendenübergabe.
 
Über Unterstützung durften sich der evangelische Pfarrer Heinrich Soffel und die Vorsitzende des Tierschutzvereins Rottal-Inn, Sigrid Appelt, freuen. 1600 Euro bekam die evangelische Kindertagesstätte. 800 Euro gingen an die Tierschützer.
Den Besuchern dankten Tenor Hans Weiß und seine Frau Ingrid, die das Konzert moderiert hatte, für die großzügige Unterstützung. Inzwischen plant der Sänger schon eine weitere Benefizveranstaltung. Diese soll in Bad Birnbach stattfinden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok